Contact Info

Topdesk

0.00

Topdesk ist Software für Servicemanagement. In Topdesk können Benutzer einfach die aufgewendete Zeit für Tickets erfassen. Die Verknüpfung zwischen Timewax und Topdesk importiert alle aufgewendeten Zeiten für Tickets in das Zeitkonto des Benutzers in Timewax. Das macht die doppelte Eingabe überflüssig und spart Zeit.

Quick info

Description

Für aufgewendete Zeit

In Topdesk können Benutzer ganz einfach Ihre für aufgewendete Zeit von Tickets erfassen. Jedes Mal, wenn ein Benutzer Zeit für ein Ticket aufwendet, wird diese Zeit automatisch zum Ticket in Topdesk hinzugefügt.

Zeit für andere Aufträge

Doch Mitarbeiter arbeiten nicht nur an Tickets. Sie wenden auch Zeit für andere Aufträge auf, die sie nicht in Topdesk festhalten können. Hierbei kommen andere Tools ins Spiel, sowie die Funktion Arbeitszeitnachweise in Timewax.

Ein vollständiges Zeitkonto

Die Verknüpfung mit Timewax legt Projekte aus Timewax automatisch in Timewax an und importiert die für Tickets erfasste aufgewendete Zeit. So haben Mitarbeiter ein Zeitkonto, auf dem alles steht, woran sie gearbeitet haben und sparen damit Zeit.

Blog: Ihre Planungssoftware verknüpfen: 5 Vorteile

Ihre Planungssoftware verknüpfen: 5 Vorteile

Verknüpfen für mehr Effizienz

Mehr lesen

Einblick in die Planung durch den Auslastungsgrad

Faktenbasierende Entscheidungsfindung

Mehr lesen

Die Kunst, einen Störungsdienst zu planen

Die Kunst, einen Störungsdienst zu planen

Wie ein Störungsdienst am besten passt

Mehr lesen

Möchten Sie die Topdesk-Integration in Aktion sehen?

Das ist möglich, kostenlos und 30 Tage lang. Sie können auch sofort alle anderen Funktionen unserer Software ausprobieren, völlig unverbindlich, ohne Ihre Kreditkartendaten zu hinterlassen. Sie können gerne Kontakt mit uns aufnehmen, wenn Sie Hilfe benötigen. Beginnen Sie noch heute damit, Zeit zu sparen.

Similar integrations…