Description
Für aufgewendete Zeit
In Topdesk können Benutzer ganz einfach Ihre für aufgewendete Zeit von Tickets erfassen. Jedes Mal, wenn ein Benutzer Zeit für ein Ticket aufwendet, wird diese Zeit automatisch zum Ticket in Topdesk hinzugefügt.
Zeit für andere Aufträge
Doch Mitarbeiter arbeiten nicht nur an Tickets. Sie wenden auch Zeit für andere Aufträge auf, die sie nicht in Topdesk festhalten können. Hierbei kommen andere Tools ins Spiel, sowie die Funktion Arbeitszeitnachweise in Timewax.
Ein vollständiges Zeitkonto
Die Verknüpfung mit Timewax legt Projekte aus Timewax automatisch in Timewax an und importiert die für Tickets erfasste aufgewendete Zeit. So haben Mitarbeiter ein Zeitkonto, auf dem alles steht, woran sie gearbeitet haben und sparen damit Zeit.
Möchten Sie die Topdesk-Integration in Aktion sehen?
Das ist möglich, kostenlos und 30 Tage lang. Sie können auch sofort alle anderen Funktionen unserer Software ausprobieren, völlig unverbindlich, ohne Ihre Kreditkartendaten zu hinterlassen. Sie können gerne Kontakt mit uns aufnehmen, wenn Sie Hilfe benötigen. Beginnen Sie noch heute damit, Zeit zu sparen.